Wie werden die Preise des ROTSTIFT ermittelt?
Mit dem WerbeCheck-Screening erhalten Sie einen zuverlässigen Überblick über tatsächlich berechnete Honorare und Produktionskosten.
Wie viel kostet denn Werbung? Dies ist selbst für erfahrene Marketingleiter und Agenturprofis immer wieder eine spannende Überlegung.
Mit dem ROTSTIFT haben Sie ein umfassendes Nachschlagewerk, welches es Ihnen sehr erleichtert, die Dinge kalkulatorisch greifbar zu machen.
Viele tausend Preise, Kalkulationen, Angebote und Rechnungen haben wir seit 1998 für Sie gesichtet und mit dem WerbeCheck-Screening analysiert.
Selbstverständlich ist es nicht möglich, alle nur erdenklichen Projekte abzubilden. Es gibt immer wieder Aufgaben, die mit solchen Datenerhebungen nicht zu erfassen sind. Jedoch können Sie auch dann in den meisten Fällen mit dem ROTSTIFT eine sinnvolle und stimmige Grobkalkulation erstellen.
Der ROTSTIFT ist der tägliche WerbeCheck auf Ihrem Schreibtisch. Sie können Budgets planen, und die Angebote und Rechnungen Ihrer Werbelieferanten auf Stimmigkeit überprüfen.
Mit der Download-Version des ROTSTIFT können Sie schon in wenigen Minuten mit Ihren Kalkulationen beginnen.
Den ROTSTIFT erhalten Sie zusammen mit den Musterkalkulationen und Musterverträgen im Bundle mit einem Preisvorteil von über 79€.
Gestalten Sie mit am neuen ROTSTIFT!
Für die verlässliche jährliche Aktualisierung unseres Honorarspiegels, ist es unbedingt notwendig, dass wir fortlaufend neues und aktuelles Datenmaterial für die Auswertung zur Verfügung haben.
Wir sind immer daran interessiert, unser über die Jahre kontinuierlich gewachsenes Netzwerk zu erweitern.
Möchten auch Sie uns Ihre Kalkulationen, Angebote, Abrechnungen, Rechnungen, Budgetplanungen etc. zur Verfügung stellen?
Wir freuen uns sehr, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen! Je nach Umfang und Aktualität vereinbaren wir dann eine für beide Seiten faire Entlohnung.
Übrigens, mit diesen Kooperationen verstoßen wir nicht gegen Datenschutzbestimmungen, kaufmännische Ehrbarkeit und etwaige Verschwiegenheitsklauseln. Es wird nur absolut anonymisertes Material angenommen und ausgewertet. Die Daten dienen ausschließlich dem Zwecke der objektiven Ermittlung von Honoraren und Produktionskosten der Werbebranche. Dazu müssen wir keine Firmennamen wissen; es genügt die Mitteilung der Unternehmensgrößen zur Einordnung gemäß dem WerbeCheck-Scoring.